ForumFoot Index du Forum
S’enregistrerRechercherFAQMembresGroupesConnexion
puma disc

 
Répondre au sujet    ForumFoot Index du Forum » ForumFoot » Clubs Français Sujet précédent
Sujet suivant
puma disc
Auteur Message
OpheliaBryan
Joueur Amateur

Hors ligne

Inscrit le: 09 Oct 2018
Messages: 5

Message puma disc Répondre en citant
Durch seine minimalistische Ästhetik mit einer schlanken, vollständig schwarzen Primeknit-Konstruktion new balance 574 in seinem chukka-artigen Profil definiert, konzentriert sich der Fokus auf den inneren seitlichen Abschnitt und die Fersenlaschen, die japanischen Text als eine Anspielung auf den jeweiligen Modeimprint enthüllen. Zusätzliche japanische Schriftzüge sind auf der frontalen EVA-Einlage zu sehen, während eine saubere, weiße Zwischensohlen-Einheit und eine Gummi-Außensohle das schlanke und schlichte Design abschliessen. Außerdem werden die Sneakers zu den passenden Trainingsanzügen passen, um die kollaborative Kapsel zu schließen.Finden Die gesamte Linie wird ab dem 18. März exklusiv bei United Arrows Sons erhältlich sein, während am Samstag, dem 25. März, eine globale Veröffentlichung bei ausgewählten adidas Händlern stattfinden wird. 

Nach einem ersten Blick auf den adidas Stan Smith Boost Primeknit in den Farben Weiß und Grün, stoßen wir nun auf eine zweite Farbgebung des Hybridmodells, diesmal in Weiß und Navy. Wie der Name schon sagt schlägt vor, der adidas Stan Smith Boost Primeknit kommt mit einem gewebten Primeknit oberen auf einer weichen Boost Sohleneinheit platziert. Immer wenn du diese beiden asics patriot 8 adidas-Funktionen auf den gleichen Schuh legst, ist es wahrscheinlich die bequemste Version des Modells, die jemals erstellt wurde. Dieses Paar kommt mit einer weißen Primeknit und White Boost Sohle, akzentuiert durch die Navy Hits auf dem Zungenbranding und Fersenstreifen. Meine einzige Beschwerde am Schuh (basierend auf dem On-Foot-Bild) ist, dass die Zunge ein bisschen zu lang puma creepers rihanna aussieht, 

Lassen Sie es uns in den Kommentaren unten wissen und suchen Sie nach dem Schuh, der in naher Zukunft veröffentlicht werden soll. Der beliebte adidas NMD R1 wird dieses Jahr in einer weiteren dreifachen schwarzen Variante erscheinen, wie sie bereits im September letzten Jahres veröffentlicht wurde. Im Wesentlichen ähnlich aus der Ferne, was diese kommende 2017 Version unterscheidet, ist auf die obere Konstruktion gerichtet. Im Gegensatz zum Mesh-Build des letzten Jahres enthält die Silhouette eine gerippte texturierte Zusammensetzung mit einem glatten Stretch-Mesh-Material. Weiter mit reflektierenden 3M-Akzenten auf seinem Drei-Streifen-Motiv an den Seiten wird das Modell mit einer passenden Boost-Sohle komplettiert und EVA-Einsätze. Achten Sie darauf, dass dieses Paar ab dem 16. new balance 620 März bei ausgewählten adidas Einzelhändlern für einen Preis von $ 140 erscheint. 

Wir haben bereits das Modell gesehen, das Kanye in der Vergangenheit getragen hat, aber jetzt wissen wir, dass der Schuh kurz vor dem Release steht. Rechtzeitig sieht man, dass die Calabasas x adidas Power Phase nichts mit adidas x Yeezy-Kollaboren zu tun hat in den letzten paar Jahren. In der Tat ähnelt der Schuh dem Aussehen des Reebok Workout (Reebok gehört adidas). Der Schuh wird mit einem Obermaterial aus weißem Leder mit adidas und Calabasas Branding an den Seitenwänden geliefert. Die All-White-Sohle und die Verwendung von tonalen Nähten zur Darstellung des Three-Stripes-Brandings ergeben eine sehr einfache und minimale Ästhetik. Gerüchte kursieren, dass wenn der Schuh am Ende veröffentlicht wird, er für 120 $ verkauft wird. 

Der Titolo x adidas NMD XR1 Trail Celestial ist der Nachfolger des Titolo x adidas NMD XR1 Trail Celestials. Er ist inspiriert von den alpinen Schneezonen und versteckten Gletscherphänomenen an den drei Standorten in Zürich, Bern und Basel. Obwohl dieser Schuh lässig getragen werden kann, wurde diese Version des NMD XR1 so konstruiert, dass er für den Außenbereich verwendet werden kann. Es kommt mit einem weißen Primeknit Obermaterial gepaart mit noch mehr Weiß auf den Overlays, die schneebedeckte Hänge symbolisieren sollen. Weitere Merkmale des Schuhs sind das Leder-Branding an der Fersenkappe, die White Boost-Zwischensohle und die durchscheinende Trail-Sohle, die die Gletscher der Region repräsentieren soll. 

Wenn Sie nach einem Paar puma disc suchen, wird der Titolo x adidas NMD XR1 Trail Celestial für $ 180 verkauft und exklusiv bei Titolo am 18. März veröffentlicht, während eine weltweite Veröffentlichung am 25. März erwartet wird. Cop oder Drop? Adidas hat gerade das brandneue Mundial Team Pack vorgestellt, das das Zusammenkommen von Fußball und Style feiert. Der neue Off-Pitch-Schuh stellt eines der beliebtesten adidas-Designs durch ein zeitgemäßes Objektiv neu dar, um den ultimativen Ausdruck der Fußballmode zu schaffen. Das adidas Mundial Team Pack ist mit einer dreifachen, schwarzen und dreifachen weißen Farbgebung ausgestattet Fußballstil durch
die Kombination einer klassischen Silhouette mit den neuesten adidas Performance-Technologien.



Mar 9 Oct - 08:42 (2018)
Publicité






Message Publicité
PublicitéSupprimer les publicités ?

Mar 9 Oct - 08:42 (2018)
Montrer les messages depuis:    
Répondre au sujet    ForumFoot Index du Forum » ForumFoot » Clubs Français Toutes les heures sont au format GMT + 1 Heure
Page 1 sur 1

 
Sauter vers: 

Portail | Index | Creer un forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Freestyle XL / Music Lyrics.Traduction par : phpBB-fr.com